13.05.2018 - U19 Landesliga Hessen Mitte

Hanau Ravens vs. SG Legionäre Eschwege / Schwalmstadt Warriors       0:32

Im zweiten Serienspiel der U19 LL Hessen Mitte findet die Spielgemeinschaft (SG) Legionäre Eschwege / Schwalmstadt Warriors endgültig den richtigen Rhythmus.

1.Viertel Kickoff durch die SG, Hanau fängt den Ball und verzichtet auf ein Laufspiel, Das Spiel beginnt an Hanaus 20 Yard Linie. Die Defense der SG ist optimal eingestellt und verblüfft Hanau im ersten Spielzug durch einen Quarterback Sack! Die Offense kommt aufs Feld und erläuft sofort durch Tristan einen Touchdown. Spielstand: 0:6. Die SG verzichtet auf den Point after Touchdown und erzielt stattdessen durch einen Spielzug eine Two Point Conversion, ebenfalls durch Tristan. Neuer Spielstand: 0:8

2. Viertel
Anfänglich brandet das Spiel hin und her, es sind keine nennenswerten Vorteile erkennbar. Aber Tristan hat noch nicht genug und erläuft zwei weitere Touchdowns. Die Kickversuche für die Points after Touchdown gehen aber daneben. Daher Spielstand zur Half Time: 0:20.

3. Viertel Kickoff durch Hanau zu Beginn des Viertels und plötzlich erläuft Tobias den Kick Off Return direkt zum Touchdown. Neuer Spielstand 0:26. Die angestrebte Two Point Conversion scheitert leider. Weiter keine besonderen Aktionen im dritten Viertel.

4. Viertel Nervöser Beginn auf beiden Seiten, es passiert nichts Welt bewegendes. Nun stehen nur noch 6 Minuten Spielzeit auf der Uhr. Als Tobias erneut den Football zugespielt bekommt und einen weiteren Touchdown für die SG erlaufen kann. Spielstand 0:32, dies war gleichzeitig der Endstand denn der Kick Versuch ging leider links neben die Malstangen. Lange Zeit zum Ausruhen oder Feiern bleibt beiden Teams nicht, denn am 21. Mai (Pfingstmontag) treffen die Beiden erneut aufeinander, diesmal in Schwalmstadt. Kick Off ist um 13:00 Uhr. Ebenfalls am Pfingstmontag empfangen die Herren der Legionäre Eschwege die Bürstadt Redskins um 15:00 Uhr auf der Torwiese in Eschwege. Und bereits am 19. Mai spielt die U16 SG Eschwege / Schwalmstadt In Wölfersheim.
Zurück



nach oben